Muss ich CKRS Klient sein um iRelocate nutzen zu können?

Ja, iRelocate wurde speziell für CKRS Klienten entwickelt. Sie finden hier umfassende, wertvolle Marktinformationen, wie auch kundenspezifische Informationen und Dokumente. Eine Berechtigung zur Nutzung von iRelocate kann nicht einzeln erworben werden.

Können Sie Transfers in jeden Teil der Welt unterstützen?

Ja. Durch die bewährte Zusammenarbeit mit den internationalen Relocation Service Partnern können wir Relocation Services auf globaler Basis mit zentraler Koordination anbieten. In Deutschland und im Großraum London bieten wir alle Relocation Service Leistungen direkt an.

Kann ich eine der interessanten CKRS Veranstaltungen besuchen – auch wenn ich kein CKRS Klient bin?

Ja. Gerne, sofern Sie sich – wie auch unsere Klienten –  rechtzeitig anmelden.

Kann CKRS auf Service-Anfragen schnell reagieren?

Ja. Denn wir verfügen über ein breites Netzwerk erfahrener Service Consultants, sodass wir ohne Zeitverzug für Klienten aktiv werden können.

Werden bei CKRS außer Überweisungen auch andere Zahlungsmethoden akzeptiert?

Ja. CKRS akzeptiert auch Zahlungen mittels Mastercard und VISA.

Wie messen Sie die Qualität Ihrer Service-Leistungen?

Nach dem komplettem Abschluss der Betreuung erhält der Klient elektronisch einen Bewertungs-Fragebogen. Alle Befragungsergebnisse werden dem beauftragenden Unternehmen selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Wie stellt CKRS sicher, dass alle Service Consultants laufend auf dem neuesten Informationsstand sind?

Über das CKRS Intra-Net erhalten alle Service Consultants und Mitarbeiter(innen) regelmäßig alle wichtigen, neusten Informationen.