Ausgezeichneter Kunden-Service
Wir sind davon überzeugt, dass exzellenter Kunden-Service durch Verständnis für die Kundenbedürfnisse, Aufmerksamkeit für die Service-Qualität, beste Kenntnis des Marktes und den intensiven Wunsch andere Menschen zu unterstützen, erreicht werden kann.
Ein weiteres, wichtiges Kriterium ist die persönliche Relocation Erfahrung der für CKRS tätigen Consultants. Denn ein wirklich von Herzen kommendes Verständnis für die Bedenken und Sorgen der Klienten entwickelt sich fast automatisch wenn man selbst weiß, was es bedeutet, ohne Sprachkenntnisse in ein fremdes Land zu ziehen ohne wirklich zu wissen, wie wichtige Dinge dort gehandhabt werden.
Wir bemühen uns sehr darum „passgerecht“ zu sein, wenn wir einen Consultant bitten, die Betreuung eines Klienten zu übernehmen. Dies bedeutet in unsere Überlegungen schließen wir z. B. Nationalität, Alter, Sprachhintergrund, sowie die bevorzugte Wohngegend mit ein. Wir sehen es als sehr wichtig an, dass der Klient mit jemandem seine Zeit verbringt, der zum Einen großes Verständnis für die Erwartungen des Klienten hat und von dem man zum Anderen auch gerne betreut wird.